Exkursion in die Provinzhauptstadt Almeria mit Besuch bei Canal Sur

Heute sind wir um 8:30 Uhr nach Almería gefahren. Nach 40 Minuten waren wir da. Als erstes haben wir eine alte Eisenbahnbrücke gesehen, die heute außer Betrieb ist. Dort haben wir mit unseren Austauschpatnern ein Foto gemacht. Dann sind wir zum bekannten Radiosender von Almería gefahren: Canal Sur. Dort haben wir als erstes ein Studio besichtigt. Nach einer Führung durch den Sender, hatten ein paar von uns die Chance ein Interview fürs Radio und auch fürs Fernsehen zu geben. Anschließend sind wir in ein schalldichtes Aufnahmestudio gegangen. Daraufhin hat uns der Bus wieder in die Innenstadt gebracht. Dort haben wir eine Stadtrallye gemacht und an verschiedenen Zielen Bilder gemacht. Danach hatten wir 2 Stunden Zeit zur freien Verfügung. Wir waren shoppen, Eis essen oder haben Churros probiert. Abschließend hat der Ausflug allen gefallen und wir hatten viel Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar